Kanaren - Teneriffa - Pueblo ChicoLanzarote Im Atlantischen Ozean sind die 7 Kanarischen Inseln gelegen, von denen Lanzarote die nordöstlichste ist. Sie liegt von der marokkanischen Küste 140 westlich gelegen und ist ca. 1000 km vom spanischen Festland entfernt. Hier im Pueblo Chico werden einige Szenen der Insel dargestellt.
Sehen Sie hier eine Bildergallery aller Bilder
Landungsbrücke auf Lanzarote
 Die Festung San Gabriel stammt aus der Zeit der Piratenüberfälle und liegt auf Lanzarote in der Bucht von Arrecife. Diese Wehr-Anlage wurde 1688 fertiggestellt. Sie diente dem Schutz des Hafens von Arrecife. Die auf einem kleinen Island errichtete Festung ist seit 1771 über die berühmte Kugelbrücke, auch "Puente de las Bolas" genannt, zu erreichen.
Diese Seite wurden mit der freundlichen Unterstützung von www.porisdeabona.de erstellt.
|
 Pueblo Chico
 Weitere Infos zu Teneriffa:
 Alle Ferienhäuser Teneriffa:
Kanaren Ferienhaus Sucher
Kanaren Urlaubstip Teneriffa
Ferienwohnung - Landhotel Finca SalamancaDas Landhotel Finca Salamanca liegt im Südosten von der Ferieninsel Teneriffa. Der Ort, wo sich das Landhaus befindet, heißt Güimar und wird durch seine ruhige Lage ausgezeichnet. Das Grundstück hat eine Gesamtfläche von ca. 50.000 m2 auf dem die unterschiedlichsten Früchte und Gemüsesorten angebaut werden. Für Badeurlauber ist der Strand nur ... weitere Infos ab 78,00
€
max. 2 Personen
Ferienhaus - Casa BananaEin urgemütliches Häuschen auf einer Bananenfinca
Wenn Sie das Ausgefallene suchen und sich vom Massentourismus abgrenzen möchten, liegen Sie hier genau richtig. Dieses kleine Ferienhaus (ca. 50 qm) ist eines von nur vieren auf einer Bananenplantage am Rande des beliebten Ferienortes Puerto de la Cruz. Es liegt absolut ruhig und idyllisch mitten ... weitere Infos ab 68,00
€
max. 3 Personen
|