. - 30 Jan 2015

Weiterhin kein Lebenszeichen von Victor Teni

<strong>Teneriffa - Nationalpark:</strong> Der bekannte hiesige Sportler Victor Teni gilt seit dem 1. Januar 2014 als vermißt. Man fand damals sein Auto oben im Nationalpark und er wollte damals Silvester/Neujahr auf dem Teide verbringen. Doch seitdem fehlt jede Spur von ihm. (Wir berichteten damals ausführlich). In den letzten Tagen haben Spezialeinheiten einen ca. 15 m tiefen Teich auf 2.100 m Höhe im Valle de Ucanca untersucht, um auszuschließen, daß Teni sich dort nach einem Unfall hin zurückgezogen hat. Es wurden keinerlei Hinweise gefunden. Es gab in den letzten Monaten viel Regen und Schnee in den Höhenlagen, weshalb es auch zu größeren Wasseransammlungen kommen kann. Hier mal einen Eindruck von dem Gebiet. <iframe width="450" height="338" src="https://www.youtube.com/embed/ICI6zZJ5Fgw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>