Sal 2 füllte die Stadt

Plaza Principe

Plaza Principe

Teneriffa – Santa Cruz:
Gestern war von 11-20 Uhr die Hauptstadt richtig gut belebt, denn zur Sal 2 hatten im historischen Stadtkern rund 61 % der Geschäfte geöffnet und mit tollen Angeboten gelockt. Besonders viel los war an der Plaza Principe, wo in verschiedenen Zelten Geschäfte ihre Ware zu guten Preisen anboten, außerdem gab es ein gastronomischen Karussel  mit leckeren Tapas, wie z.B. die besonders gefüllten Kroketten, die superleckeren Saquitas mit Dip, tolle Nachos, Kebab, Pata asada, Burgers, Empanadillas, uvm. und natürlich den Doroda Foodtruck. Hier konnte man auch das Dorada especial (Weizenbier) probieren. Und Unterhaltung gab es für Groß und Klein. Tolle Live-Bands. Laut Bürgermeister Bermudez soll die Hauptstadt an den Wochenende nun immer mit verschiedenen Aktivitäten belebt werden.