Die Kanaren – Ein Magnet für Hochzeiten

Brautmoden

Kanaren:
Die Kanaren bieten traumhafte Strände, paradiesische Landschaften, hervor-ragendes Ambiente und entsprechende Hotels, tolles Essen und ganzjährig gutes Klima. Am gefragtesten ist jedoch ein toller Meerblick. Somit sind die Kanaren ein hervorragende Ziel, um Hochzeits-feierlichkeiten im exotischen Ambiente zu zelebrieren.
Immer öfters hört man hier: Yes, I do; Ja, Ich will; Oui, je veux; Ja, jag vill, wenn Touristen sich hier auf den Inseln das Ja-Wort geben. Briten, Iren, Deutsche, Schweden, Franzosen, Amerikaner und Australier haben dies schon hier getan und mit Sicherheit atemberaubende, unvergessliche Hochzeitfotos geschossen.
Um hier legal zu heiraten, schreibt das Gesetz vor, daß man wenigsten 6 Monaten in Spanien residiert hat. Doch die Unternehmen, die mit Hochzeiten ihr Geld verdienen, suchen nach Möglichkeiten, dieses Gesetz zu umgehen. Daher ist der häufigste Trend dieser, daß Paare offiziell in ihren Heimatländer ihre Vermählung formalisieren und dann auf den Kanaren mit Familie und Freunden eine Hochzeitszeremonie feiern, mit Bankett, 1. Tanz und allem, was dazu gehört.