Willkommen bei Holiday Homes Canarias

Über uns

Scroll
Hast du Fragen?
+34 689 302 854
Schreib uns
hello@holidayhomescanarias.com
Unser Versprechen

Wir sind immer für dich da.

Wir sind davon überzeugt, dass man sein Leben nicht träumen, sondern seine Träume leben sollte. Bei uns werden Träume wahr und darum bist du bei uns genau richtig, wenn du das gelassene Lebensgefühl Teneriffas inhalieren und die tägliche Routine wegzaubern möchtest.

Packt dich die Sehnsucht, die warmen Strahlen der Sonne zu spüren und das leise Rauschen des Meeres zu geniessen? Unsere Villen liegen in ruhigen Fischerdörfchen im Südosten von Teneriffa und sind der ideale Ort zum Abschalten und Energie auftanken.

Lass dich vom facettenreichen Teneriffa verzaubern und geniesse bei uns die Freude an den Dingen, die das Leben schön machen – wir sind immer für dich da.

Einzigartig und authentisch

Wir behandeln Sie als gleichberechtigten Partner

Melanie

Melanie

An deiner Seite für _

Reisen ist eine Aktivität, die uns von innen heraus bereichert, unseren Geist öffnet und es uns ermöglicht, andere Kulturen kennen zu lernen und das Leben auf tausend Arten zu betrachten - und das ist es, was Holiday Homes Canarias für mich darstellt.

Alexander

Alexander

An deiner Seite für _

Manchmal ist das, was man will, nicht das, was man bekommt, aber am Ende ist das, was man bekommt, viel, viel besser als das, was man wollte - und in Holiday Homes Canarias bieten wir Momente des Friedens, die von der Zeit gestohlen wurden.

Eva

Eva

An deiner Seite für _

Mit grossartigen Menschen zusammenzukommen und zu lachen, bis der Bauch weh tut - das ist es, was wir in Holiday Homes Canarias erleben, und deshalb liebe ich, was ich tue."